Extra Akademie
Extra Akademie
Extra Akademie
Extra Akademie
Extra Akademie
Extra Akademie
Extra Akademie
Extra Akademie

Berlin, 29.09.2015 - Ab sofort ist unser Berliner Team an seiner neuen Adresse in der Carmerstraße 2 zu erreichen. "Unser Hauptstadtstandort ist seit fast 20 Jahren eine gute Adresse für Personaldienstleistungen," freut sich Extra-Niederlassungsleiterin Heike Weber, "aber so gut wie jetzt waren wir noch nie aufgestellt."

Ein gewachsenes Team und tolle sanierte Räume mit viel Flair sorgen für beste Perspektiven. Wie schon an den Extra-Standorten Dresden und Lübeck konnte nun auch in Berlin die Idee des "Job-Shops" umgesetzt werden. Das Ladenlokal in der Nähe des Savignyplatzes lädt dazu, sich zu informieren, auszutauschen oder auch als Ehemaliger Kontakt zu halten. Im Rahmen der Neugestaltung der Räume konnte auch ein neuer Schulungsbereich eingerichtet werden. Er steht für Veranstaltungen der Extra Akademie zur Verfügung.

Cramerstraße Berlin
Zum Seitenanfang